• Jobs Job bei natGAS Aktiengesellschaft

Leiter (m/w) Key Account Management

natGAS Aktiengesellschaft

Potsdam

Potsdam

Leiter (m/w) Key Account Management natGAS Aktiengesellschaft Potsdam Sie übernehmen die Führung einer Abteilung mit bis zu neun Mitarbeitern im Außen- und Innendienst sowie einigen Mitarbeitern im Home Office; Sie verantworten das Anbahnen von Neugeschäft im Bereich von Großkundenlieferungen.

Nutzen Sie Unsere Energie Für Ihren Erfolg Die Ag Ist Als Mittelständisches Energieunternehmen Auf Die Optimierung Von Energiekosten Von Industriekunden Spezialisiert Und Im Internationalen Handel Von Gas Und Strom Tätig Für Unsere Portfoliomanagement Services Die Flexibilitätsvermarktung Und Direktvermarktung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Key Account Management Sie übernehmen Die Führung Einer Abteilung Mit Bis Zu Neun Mitarbeitern Im Außen- Und Innendienst Sowie Einigen Mitarbeitern Im Home Office Sie Verantworten Das Anbahnen Von Neugeschäft Im Bereich Von Großkundenlieferungen Der Flexibilisierung Von Industriekunden Und Stadtwerken Sowie Von Direktvermarktungskunden Aus Den Bereichen Windkraft Photovoltaik Und Wasserkraft Darüber Hinaus Erwarten Wir U A Ihre Aktive Mitwirkung In Der Produktinnovation Und -entwicklung Sowie Die Regelmäßige Kontaktpflege Mit Kooperationspartnern Sie Haben Einen Fachhochschul- Oder Hochschulabschluss Der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen Oder Ingenieurwesen Bzw Umfangreiche Fachliche Weiterbildung Im Bereich Der Energiewirtschaft Absolviert Sie Sind Ein Ausgewiesener Energieexperte Mit Fundierten Kenntnissen Der Eeg-direktvermarktung Und Verfügen über Erste Führungserfahrung Sie Denken Und Handeln Ergebnisorientiert Und Zeigen Einen Ausgeprägten Servicegedanken Weitere Informationen Unter Wwwde Key Account Manager Key Account Managerin Key Account Management KAM Key Account Großkunden Betreuung Abteilungsleiter Bereichsleiter Vertriebsleiter Key Account Manager Key Account Managerin Key Account Management KAM Key Account Großkunden Betreuung Abteilungsleiter Bereichsleiter Vertriebsleiter"> Leiter (m/w) Key Account Management Sie übernehmen Die Führung Einer Abteilung Mit Bis Zu Neun Mitarbeitern Im Außen- Und Innendienst Sowie Einigen Mitarbeitern Im Home Office Sie Verantworten Das Anbahnen Von Neugeschäft Im Bereich Von Großkundenlieferungen Potsdam Key Account Manager Key Account Managerin Key Account Management KAM Key Account Großkunden Betreuung Abteilungsleiter Bereichsleiter Vertriebsleiter">

Leiter (m/w) Key Account Management

Controller / Controllerin im Bereich Finanzen/Administration

Buchhalter / Buchhalterin im Bereich Finanzen/Administration
   natGAS Aktiengesellschaft (Potsdam)

Betriebselektronikerin/Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Consultant Data Warehouse ETL Entwicklung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Bauingenieur Claim Management Infrastruktur Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)